DIE ZUKUNFT DES TOURISMUS – FAIReisen IM JAHR 20

Kurzfilmwettbewerb der Naturfreunde Internationale – respect

Wir schreiben das Jahr 2050. Wie werden wir reisen und wie wird der Tourismus überhaupt aussehen? Mach mit uns einen Zeitsprung in die Zukunft! Deine Visionen für einen fairen Tourismus sind gefragt.

Lass deinen Ideen freien Lauf!

Vielleicht gibt es einen Ort, von dem du dir wünscht, dass er als Vorbild für die zukünftige Tourismusentwicklung dient? Dann drehe dort deinen Film!

Oder nimm ein Stück Knetmasse und gestalte daraus deine Ideen für die Zukunft des Tourismus! Oder zeichne deine Visionen auf! Auch animierte Filme sind zum Wettbewerb zugelassen. Oder stelle deine Vision mit deinen FreundInnen als SchauspielerInnen dar und filme die Aufführung! Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Kurzfilme gesucht!

Gesucht sind kritische, witzige, aufregende, ausgefallene, tief greifende, spannende, schräge ... Kurzfilme. Egal, ob professioneller Film oder spontanes Handy-Video, ob Animations-, Puppen, Trick- oder Spielfilm – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Der eingereichte Film darf allerdings die Länge von 3 Minuten nicht überschreiten.

Filme können bis zum 27. Oktober 2017 eingereicht werden!

Tolle Preise zu gewinnen!

Die besten Filme nehmen an einem Online-Voting im Youtube-Kanal der Naturfreunde Internationale teil – von 6. bis 10. November 2017. Auf die GewinnerInnen warten tolle Preise: Aufenthalte in Naturfreunde-Häusern in Europa!

Die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular findest du unter: www.nf-int.org/kurzfilm2017

Naturfreunde Internationale